Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald „Abbau unsinniger Bürokratie“
Vorpommern Greifswald „Abbau unsinniger Bürokratie“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 15.08.2017
Toni Jaschinski schaut sich den Weizen auf einem Feld nahe Neubrandenburg an. Quelle: Foto: Henrik Nitzsche
Neubrandenburg

Hat er schon einen Plan B? Seine 38 Mitarbeiter könnten nämlich ihren Chef verlieren, wenn er für die Linken in den Bundestag einzieht. „Ja! Dann mu...

Mehr zum Thema

Bewohner des Sassnitzer Viertels leisten Widerstand gegen geplanten Abriss von Garagen und Gärten.

11.08.2017

Birgit Hesse (SPD) spricht über die Integration von Kindern mit Lernschwierigkeiten in Schulen, die Theaterreform und den Sparkurs der Unimedizin.

12.08.2017

Hofreiter und Müller im Robbenzentrum in Hohe Düne

12.08.2017
Anzeige