Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Abitur mit 51 Jahren: Darum ging Jana Wirth aus Ückeritz nochmal zur Schule
Vorpommern Greifswald

Abitur mit 51 Jahren: Darum ging Jana Wirth aus Ückeritz nochmal zur Schule

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 30.07.2020
Jana Wirth aus Ückeritz legte mit 51 Jahren ihr Abitur mit einem Durchschnitt von 1,8 ab. Nun möchte die Erzieherin Kunstgeschichte und Geschichte studieren.
Jana Wirth aus Ückeritz legte mit 51 Jahren ihr Abitur mit einem Durchschnitt von 1,8 ab. Nun möchte die Erzieherin Kunstgeschichte und Geschichte studieren. Quelle: Cornelia Meerkatz
Ückeritz/Greifswald

„Auf mein bestandenes Abitur, die Anstrengungen haben sich gelohnt“, sagt Jana Wirth und hebt ihr Radler. Die Ückeritzerin hat allen Grund, stolz zu s...