Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Ärger in der Fleischervorstadt
Vorpommern Greifswald Ärger in der Fleischervorstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:54 24.07.2014
adr Quelle: Monika Graf
Anzeige
Greifswald

Die Wiesenstraße, die Burgstraße oder die Gützkower Straße wurden in den letzten Jahren herausgeputzt. Anwohner beklagen, dass darunter die Nebenstraßen leiden, weil sie als Umleitung dienen. Auch fielen durch die Bauarbeiten Parkplätze weg, was die Stellplatzsituation verschärfe. Bausenator Jörg Hochheim (CDU) verpricht, dass alle durch die Bauarbeiten entstandenen Schäden beseitigt werden. Die Forderung nach verstärktem Politesseneinsatz sei aber nicht erfüllbar, dazu fehle das nötige Personal.

Anzeige



Eckhard Oberdörfer