Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Ärger wegen Schmiererei nach Demo
Vorpommern Greifswald Ärger wegen Schmiererei nach Demo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 23.12.2016
Greifswald

„Nazis raus“ und „AVG“ stehen groß an der Fassade des Hauses Mühlenstraße 1a von der Goethestraße aus zu lesen. In dem Fachwerkhaus, einem früheren An...

Mehr zum Thema

Die letzte Silvesternacht war in manchen Städten chaotisch: Es gab sexuelle Übergriffe und Überfälle, mancherorts wurden Böller in die Menge geworfen, mit Raketen wurde auf Menschen geschossen. Wie reagieren die Städte in diesem Jahr darauf?

18.12.2016

Die türkische Regierung will die Elite-Schulen des Landes auf Linie bringen. Dort arbeiten Dutzende deutsche Lehrer, die auch deutsche Kultur vermitteln sollen - und von Deutschland bezahlt werden. Neuerdings gilt an der berühmtesten dieser Schulen: Weihnachten ist verboten.

18.12.2016

Die türkische Regierung will die Elite-Schulen des Landes auf Linie bringen. Dort arbeiten Dutzende deutsche Lehrer, die von Deutschland bezahlt werden und auch deutsche Kultur vermitteln sollen. Dazu gehört Weihnachten - worüber es nun heftigen Streit gibt.

18.12.2016