Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Anklamer Ärzte klären auf
Vorpommern Greifswald Anklamer Ärzte klären auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 17.01.2018
Anklam

Das Medizinforum „Gesund an der Peene“ des Ameos Klinikum Anklam startet am heute mit einem neuen Programm ins Jahr 2018. Einmal im Monat klären die K...

Mehr zum Thema

Die Hansestadt Rostock darf vorerst keine Plüsch-Greifen mehr an Neugeborene und Kinder verteilen. Dem Spielzeug fehlt eine EU-Kennzeichnung. Das Landesamt für Gesundheit lässt nun die „Greifis“ im Labor auf Schadstoffe und Gifte untersuchen.

12.01.2018

Zur Vorbeugung der sich in Osteuropa ausbreitenden Afrikanischen Schweinepest fordert der Bauernverband den Abschuss von 70 Prozent der Wildschweine in Deutschland.

12.01.2018

Die alternde Generation der Babyboomer und der Trend zur passenden Brille für jeden Zweck kurbelt das Geschäft der Augenoptiker an. Und dann gibt es ja auch noch die aktuelle Mode.

12.01.2018