Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Anwohner verärgert über Stau an Kreuzung
Vorpommern Greifswald Anwohner verärgert über Stau an Kreuzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 30.10.2017
An der Einmündung der Loitzer in die Grimmer Straße staut es sich oft, Autofahrer brauchen Geduld.
An der Einmündung der Loitzer in die Grimmer Straße staut es sich oft, Autofahrer brauchen Geduld. Quelle: Foto: Peter Binder
Greifswald

In der Stadtrandsiedlung und an der Grimmer Straße entstanden in der Vergangenheit viele Wohnungen. Auch aktuell wird noch gebaut. Das führt zu deutli...

Mehr zum Thema

Der Schauspieler Charly Hübner hat eine Dokumentation über die linke Band Feine Sahne Fischfilet aus MV gedreht / Es ist auch ein Film über seine eigenen Wurzeln

25.10.2017

Im Supermarkt steht Kohl nur beim Gemüse, aber er steckt auch im Smoothie oder in Gemüsechips. Gerade Grünkohl hat sich in den vergangenen Jahren vom unliebsamen Wintergemüse zum angesagten Superfood gemausert. Doch was macht Kohl eigentlich so gesund?

25.10.2017

Mehr als drei Monate saß Peter Steudtner in U-Haft, bald kann er seine Familie in Berlin in die Arme schließen. Zum Prozessauftakt verfügt das Gericht überraschend seine Freilassung. Eine weitere Eskalation im Streit mit der Türkei scheint vorerst abgewendet.

26.10.2017
30.10.2017
30.10.2017