Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Auf Tauchstation: Auto samt Bootsanhänger landen im Loitzer Hafen
Vorpommern Greifswald

Auf Tauchstation: Auto samt Bootsanhänger landen im Loitzer Hafen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 27.05.2020
Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Loitz bergen das abgetauchte Auto. Der Fahrer war mit dem Pkw samt Bootsanhänger am Mittwochmorgen in den Hafen der Peenestadt gerutscht.
Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Loitz bergen das abgetauchte Auto. Der Fahrer war mit dem Pkw samt Bootsanhänger am Mittwochmorgen in den Hafen der Peenestadt gerutscht. Quelle: Polizei
Loitz/Greifswald

Ein Auto ist samt Bootsanhänger am Mittwoch im Loitzer Hafen abgetaucht. Der Fahrer rutschte mit dem Gespann ins Hafenbecken der Peenestadt. Er konnte...