Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Außerirdische waren nur Learjets
Vorpommern Greifswald Außerirdische waren nur Learjets
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 18.08.2017
Learjets sorgten wegen ihrer Schnelligkeit und der hellen Lichter in dieser Woche für erhebliche Irritationen bei zahlreichen OZ-Lesern.
Learjets sorgten wegen ihrer Schnelligkeit und der hellen Lichter in dieser Woche für erhebliche Irritationen bei zahlreichen OZ-Lesern. Quelle: Foto: Michael Sohn/ap
Greifswald

Wer oder was fliegt über Vorpommern? Das fragen sich neben Marita Blaudszun aus Griebenow, Ursel Lyssek aus Behrenhoff und Wieland Krietzsch aus Neu B...

Mehr zum Thema

Die Bundeswehr-Rekruten, die bei einem Übungsmarsch im niedersächsischen Munster im Juli zusammengebrochen sind, hatten zuvor offenbar Aufputschmittel zu sich genommen.

14.08.2017

Schweinskopf-Werfen mit Hitlergruß: Schon wieder sorgt ein Bericht über angebliche Auswüchse bei der Bundeswehr für Aufregung. Diesmal geht es ausgerechnet um die geheim operierende Elitetruppe KSK.

17.08.2017

Das KSK gilt als Elitetruppe der Bundeswehr. Wichtige Fakten: GRÜNDUNG: Das Kommando Spezialkräfte wurde am 21. September 1996 gegründet.

17.08.2017
Neu Boltenhagen - Feuer bei Wehr wurde gelegt
18.08.2017
18.08.2017