Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Autos stoßen nach Vorfahrtsfehler zusammen
Vorpommern Greifswald

Autos stoßen nach Vorfahrtsfehler bei Mesekenhagen zusammen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 04.02.2020
Auf der B 105 bei Mesekenhagen sind zwei Fahrzeuge zusammen gestoßen (Symbolfoto) Quelle: ftpoz
Mesekenhagen

Die Bundesstraße 105 am Ortseingang von Mesekenhagen musste am Dienstagmittag für etwa eineinhalb Stunden gesperrt werden. Auslöser war ein Unfal...

Die Hansestadt Greifswald möchte einen neuen Bebauungsplan für ein neues Wohngebiet auf den Weg bringen. Es geht um eine Fläche für rund 400 Wohneinheiten. Doch die Bürgerschaft verweigerte erst einmal ihre Zustimmung.

04.02.2020

Die Einwohner in Schönwalde I kämpfen weiter für die „Maritime Stele“ auf dem Kreisel an der Lomonossowallee. Ein Gespräch mit dem OB brachte sie aber nicht weiter. Nun wollen sie das Verfahren rechtlich prüfen lassen.

04.02.2020

Am Dienstag bleiben tausende Ärzte in ganz Deutschland ihren Uni-Kliniken fern. Der Marburger Bund hat zu einem Warnstreik aufgerufen. Auch MV ist von dem Streik betroffen. Das bedeutet der Streik für den Krankenhausbetrieb in Rostock und Greifswald.

04.02.2020