Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Willkommen Rosalie, Heinrich und Ida: 16 Mal Babyglück in Vorpommern-Greifswald
Vorpommern Greifswald

Babyglück in Vorpommern-Greifswald

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 14.12.2020
Ein kleiner Wonneproppen: Antonie Weißenbacher strampelte sich am 9.Dezember um 1.21Uhr in der Ameos-Klinik Anklam auf die Welt. Exakt 4500 Gramm brachte der Neuankömmling auf die Waage und war damit das schwerste Baby der vergangenen Woche im Klinikum der Peenestadt.
Ein kleiner Wonneproppen: Antonie Weißenbacher strampelte sich am 9.Dezember um 1.21Uhr in der Ameos-Klinik Anklam auf die Welt. Exakt 4500 Gramm brachte der Neuankömmling auf die Waage und war damit das schwerste Baby der vergangenen Woche im Klinikum der Peenestadt. Quelle: Fotostudio Pixelperle
Greifswald/Anklam

Größer kann die Freude in der Vorweihnachtszeit kaum sein: 16 Mütter und Väter in Vorpommern-Greifswald konnten sich in der Woche vom 7. bis 13. Dezem...