Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Willkommen Wilhelmine, Max und Fritzi
Vorpommern Greifswald Willkommen Wilhelmine, Max und Fritzi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 18.11.2019
Loki Björn Thurow aus Kröslin wurde am 14. November um 21.43 Uhr im Uni-Klinikum Greifswald geboren. Er war 3870 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Quelle: E-Mail-OZ-Lokalredaktion-HGW
Greifswald Anklam

15 Mädchen und Jungen sind zwischen dem 11. und 18. November im Greifswalder Universitätsklinikum geboren worden. Zehn von ihnen sollen an dieser St...

Im Jahr 2024 würde der berühmteste Sohn Greifswalds 250 Jahre alt. In der Hansestadt möchte man das Jahr zum Caspar-David-Friedrich-Jahr machen.

18.11.2019

Der 27 Jahre alte Rayk W. aus Greifswald ist gefunden worden. Seit dem 14. November suchte die Polizei nach dem Vermissten.

18.11.2019

Der Kreistag von Vorpommern-Greifswald wird Ende November über den Doppelhaushalt 2020/21 entscheiden. Die Liste der Investitionen ist lang – auch dank der vom Land angekündigten Infrastrukturpauschale.

17.11.2019