Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Familienglück in Vorpommern-Greifswald: Willkommen Ronja, Jan und Maja
Vorpommern Greifswald

Babys in Greifswald und Anklam: Geburten vom 15. bis 21. November

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 22.11.2021
Am 17. November um 14.57 Uhr wurde Ronja Berenike geboren. Das Mädchen, das in Greifwald zu Hause sein wird, kam mit 2840 Gramm und 48 Zentimetern auf die Welt.
Am 17. November um 14.57 Uhr wurde Ronja Berenike geboren. Das Mädchen, das in Greifwald zu Hause sein wird, kam mit 2840 Gramm und 48 Zentimetern auf die Welt. Quelle: Baby Smile
Greifwald

Babyglück in Vorpommern-Greifswald: In der Woche vom 15. bis 21. November kamen an der Unimedizin der Hansestadt insgesamt 14 Kinder zur Welt. Dabei h...