Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Bauarbeiten in Greifswald: Diese Straße wird bald gesperrt
Vorpommern Greifswald

Bauarbeiten in Greifswald: Diese Straße wird bald gesperrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 07.02.2020
Ab dem 12. Februar muss ein Teil des Ernst-Thälmann-Rings wegen weiteren Bauarbeiten gesperrt werden. Betroffen ist der Abschnitt ab Einmündung Makarenkostraße und bis Puschkinring. Quelle: Lena-Marie Walter
Greifswald

Einige Greifswalder Autofahrer müssen sich ab kommender Woche wieder auf Umleitungen und Umwege gefasst machen. Die Bauarbeiten im Bereich der Kre...

Der HanseYachtsgründer Michael Schmidt wollte sich eigentlich längst zur Ruhe setzen. Doch der 71-Jährige kann vom Bootsbau nicht lassen, erzielt auch mit seiner neuen Werft in Greifswald großen Erfolg. Geschäftsführer Dirk Zademack erzählt, worauf es ankommt und was Kunden lieben.

07.02.2020

Der Datenklau durch einen AfD-nahen Polizisten verunsichert nicht nur die Betroffenen. Der Anklamer Polizeichef kündigte auf einem Forum schärfere Kontrollen an. Doch es bleiben Lücken.

08.02.2020

Erika Bruss aus der Stadt Usedom ist schwer krank und kann sich kaum allein fortbewegen. Ihre Freundin hat für sie das besondere Gefährt organisiert – für eine Fahrt weit über die Stadtgrenzen hinaus.

07.02.2020