Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Beate Uhse in Greifswald schließt
Vorpommern Greifswald

Beate Uhse in Greifswald schließt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 02.01.2020
Der Erotikhändler Beate Uhse schließt zum 6. Januar seine Türen. Im Schaufenster wird der Ausverkauf angekündigt. Quelle: Christopher Gottschalk
Greifswald

Wer in Zukunft vor Ort ein Sexspielzeug sucht, wird leer ausgehen. „Beate Uhse“ in der Langen Straße schließt zum 6. Januar seine Türen. Derzeit läu...

Das digitale Maklerunternehmen Homedays hat die Preise in 200 deutschen Städten untersucht.

02.01.2020
Universitätsmedizin Greifswald - Herzlich willkommen Milena! Erstes Baby in Greifswald

Damit hatten ihre Eltern nicht gerechnet. Milena kam einige Tage früher als errechnet zur Welt. Nun trägt sie den Titel des Greifswalder Neujahrsbabys im Jahr 2020.

02.01.2020

Der Greifswalder Verkehrsbetrieb zählt in den folgenden drei Wochen in den Stadtbussen Fahrgäste mit Schwerbehindertenausweis.

02.01.2020