Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Bekannte Greifswalder zeigen ihre Einschulungsfotos
Vorpommern Greifswald Bekannte Greifswalder zeigen ihre Einschulungsfotos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 10.08.2019
Ach, wie süß: Dieser junge Mann arbeitet heute in Greifswalds größter Wohnungsgenossenschaft. Quelle: privat
Greifswald

Während die einen vor lauter Nervosität kaum ein Wort heraus bekommen, verhalten sich die andere ganz cool und lässig. Die Einschulung zählt in Deu...

Usedom Unfall in Lühmannsdorf - Mercedes fährt frontal in Chevrolet

Der Sachschaden bei diesem Unfall beträgt 27 000 Euro. Die beiden Beifahrer, ein neunjähriges Mädchen und eine 17-jährige Jugendliche, kamen zur medizinischen Versorgung ins Klinikum Greifswald.

09.08.2019

Knapp drei Monate nach dem mysteriösen Tod des deutschen Türstehers in Swinemünde wurde die Leiche jetzt von den polnischen Behörden freigegeben. Sie hatten lange ein Geheimnis aus ihren Ermittlungen gemacht.

09.08.2019

Die Slowakin Zuzana Pustaiova überzeugte mit ihren Arbeiten bei einem internationalen Fotowettbewerb und erhielt ein Auslandsstipendium für Greifswald. Derzeit residiert und arbeitet sie in der Galerie STP.

09.08.2019