Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Bunt, laut und lustig: So feierten die Greifswalder den Kinderfasching
Vorpommern Greifswald

Bunt, laut und lustig: So feierten die Greifswalder den Kinderfasching

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 08.02.2020
Die WVG feierte am 7. Februar zum ersten Mal Kinderfasching in der Greifswalder Stadthalle. Die Mütter Ariane (r.) und Antje begleiteten ihre Söhne Noah und Emil. Quelle: Lena-Marie Walter
Greifswald

Es wurde mit Konfetti geworfen, Süßigkeiten gegessen und auf dem Tanzparkett die Hüfte geschwungen. Beim ersten Kinderfasching der Wohnungsbau- und...

25 Jahre jung ist Marius von Bomhard, Inhaber des Bauernhofes in Lodmannshagen zwischen Wolgast und Greifswald. Er hält 400 Rinder im Freilandbetrieb und möchte, dass die Tiere bis zum Lebensende stressfrei sind. Mit dem neuen Schlachthaus garantiert er Verbrauchern höchste Qualität seiner Erzeugnisse.

08.02.2020

In Krien brennt am späten Freitagabend eine Gartenlaube vollständig aus. Die Polizei geht aktuell von Brandstiftung aus und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

08.02.2020

Die Bauarbeiten an der Kreuzung Makarenkostraße/Ernst-Thälmann-Ring werden fortgesetzt. Auch im Straßenverkehr ist ab nächster Woche mit Einschränkungen zu rechnen.

07.02.2020