Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Christoph Lanske springt mit Chaccos Girl zum Sieg
Vorpommern Greifswald Christoph Lanske springt mit Chaccos Girl zum Sieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 13.04.2016
Christoph Lanske aus Weitenhagen, der für den RSV Dersekow reitet, schwimmt gegenwärtig auf einer Erfolgswelle. Beim Hallen-Derbyturnier in Neu Benthen kam er auf der achtjährigen Stute Chaccos Girl allein in der Youngster-Tour zu zwei M-Siegen und einem S-Sieg. Quelle: Jutta Wego
Neu Benthen/Sommerstorf

Philipp Makowei aus Gadebusch war der strahlende Sieger beim 7. Mecklenburger Hallen-Derby in Neu Benthen. Im Stechen lieferte er in dem Drei-Sterne...

Mehr zum Thema

Der Wismarer Andreas Knothe will im Oktober 21 Kilometer laufen — Sport treiben war ihm bisher ein Graus — Seit einer Wette hat sich sein Leben verändert

09.04.2016

Für Trainer Manuel Abé und Spielerin Ann-Carolin Kremser war es die letzte Partie im HSV-Damen-Team

11.04.2016

Verbandsligist Grimmener SV verliert gegen abstiegsbedrohte Ueckermünder

11.04.2016