Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Corona-Experte Kaderali: Omikron „Tür“ aus der Pandemie, aber spanische Pläne ungeeignet
Vorpommern Greifswald

Corona-Experte Kaderali: Omikron „Tür“ aus der Pandemie

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:05 15.01.2022
Der Corona-Experte Lars Kaderali aus Greifswald äußert Hoffnung auf ein Ende der Pandemie. Von einem lockereren Umgang mit dem Virus — wie anderswo angedacht — rät er aber ab.
Der Corona-Experte Lars Kaderali aus Greifswald äußert Hoffnung auf ein Ende der Pandemie. Von einem lockereren Umgang mit dem Virus — wie anderswo angedacht — rät er aber ab. Quelle: dpa/Collage/Symbolfoto/Archiv
Greifswald

Die Virusvariante Omikron könnte dem von der Bundesregierung berufenen Corona-Experten Lars Kaderali zufolge der Anfang vom Ende der Pandemie in Deuts...