Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Wissenschaftler aus Greifswald benötigen mehr Geld für Corona-Forschung
Vorpommern Greifswald

Corona-Forschung Greifswald: Wissenschaftler benötigen mehr Geld

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 02.07.2020
Bei der Erforschung des Coronavirus gibt es nach Angaben des Friedrich-Loeffler-Instituts Greifswald noch unendlich viel zu klären. Des halb wurden zusätzliche Mittel beantragt, um mehr Personal einstellen zu können. Notwendig seien vor allem mehr Tierversuche.
Bei der Erforschung des Coronavirus gibt es nach Angaben des Friedrich-Loeffler-Instituts Greifswald noch unendlich viel zu klären. Des halb wurden zusätzliche Mittel beantragt, um mehr Personal einstellen zu können. Notwendig seien vor allem mehr Tierversuche. Quelle: Tilo Wallrodt
Greifswald

Mit dem Auftreten von Covid 19 vor gut einem halben Jahr hat sich der Forschungsschwerpunkt des Friedrich-Loeffler-Instituts (FLI) Greifswald deutlich...