Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald So beeinflusst Corona die Kriminalstatistik in Vorpommern-Greifswald
Vorpommern Greifswald

Corona beeinflusst Kriminalstatistik in Vorpommern-Greifswald

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 08.04.2021
Kripobeamten ging im Februar 2020 ein polnischer Verdächtiger ins Netz, der auf Usedom und im Landkreis Vorpommern-Greifswald über 100 Transporter aufgebrochen haben soll. Der Mann ist für mehrere Transporteraufbrüche inzwischen rechtskräftig verurteilt.
Kripobeamten ging im Februar 2020 ein polnischer Verdächtiger ins Netz, der auf Usedom und im Landkreis Vorpommern-Greifswald über 100 Transporter aufgebrochen haben soll. Der Mann ist für mehrere Transporteraufbrüche inzwischen rechtskräftig verurteilt. Quelle: Christopher Gottschalk
Vorpommern-Greifswald

Shoppen, streamen, arbeiten: Mit Beginn der Corona-Pandemie wurde das Internet zu einem noch stärkeren Begleiter im Alltag. Doch immer häufiger wird d...