Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Darum lässt Greifswald Bäume im Stadtpark fällen
Vorpommern Greifswald

Darum lässt Greifswald Bäume im Stadtpark fällen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 25.02.2020
Die Stadt renaturiert den Ketscherinbach. Um mit den Baumaßnahmen im letzten Abschnitt ab März beginnen zu können, wurden die Rodungsarbeiten bereits in der vergangenen Woche durchgeführt.
Die Stadt renaturiert den Ketscherinbach. Um mit den Baumaßnahmen im letzten Abschnitt ab März beginnen zu können, wurden die Rodungsarbeiten bereits in der vergangenen Woche durchgeführt. Quelle: Lena-Marie Walter
Greifswald

Große Reifenspuren zeichnen sich tief im Matsch ab, Berge von Baumstämmen, Ästen und Buschgrün stapeln sich an mehreren Ecken des Stadtparks im Ostsee...