Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Dichter-Haus: Schwerin sieht Enteignung skeptisch
Vorpommern Greifswald Dichter-Haus: Schwerin sieht Enteignung skeptisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 13.04.2016
Greifswald

Das Innenministerium sieht die von der Bürgerschaft gewünschte Enteignung von Cornelius Siller sehr skeptisch. Das geht aus einem Schreiben der Behörd...

Mehr zum Thema

Mit Nachbarn streiten gibt es aus den unterschiedlichsten Gründen Streit. Ein Störfaktor - an den viele bei der Planung nicht denken - kann die Solaranlage auf dem Dach sein.

11.04.2016

Sehr tragfähig und belastbar: Porenbeton ist ein wichtiges Material für den Hausbau. Doch er ist gleichzeitig extrem porös. Heimwerker sollten deshalb wissen, wie sie ihn am besten bearbeiten.

11.04.2016

Wer hat früher schon die Dunstabzugshaube bemerkt? In neuen Küchen sind sie nun aber oft der große Hingucker. Denn aus den zweckmäßigen Geräten sind Designerstücke geworden. Doch neben der Optik zählen vor allem die inneren Werte.

11.04.2016