Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Die ersten Frühlingskinder sind da
Vorpommern Greifswald Die ersten Frühlingskinder sind da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 22.03.2016
Fredy Kroß kann sich schon in diesem Jahr auf sein erstes Osterfest freuen. Am Sonntag wurde der Wonneproppen geboren.
Fredy Kroß kann sich schon in diesem Jahr auf sein erstes Osterfest freuen. Am Sonntag wurde der Wonneproppen geboren. Quelle: Peter Binder

Greifswald Hurra! Nicht nur der Frühling, sondern auch 21 neue Erdenbürger sind da! Den Reigen in der vergangenen Woche eröffnete Emil August Hübner...

Mehr zum Thema

Von der Landespolitik frustriert, hängt Dennis Gutgesell heute seinen Job als Vizelandrat an den Nagel

17.03.2016
Greifswald/Stralsund - OZ LESERBRIEFE

Pastoren, Historiker und andere bereiten das Reformationsjubiläum 2017 in Vorpommern vor — und wollen zeigen: Viele Veränderungen ziehen sich bis in die Gegenwart

18.03.2016

Mehr als 30 Jahre Politik, zehn Jahre FDP-Chef, vier Jahre Außenminister - Guido Westerwelle gehörte zu den prägenden Gestalten der deutschen Politik. Jetzt ist er mit nur 54 Jahren an den Folgen von Blutkrebs gestorben.

18.03.2016
22.03.2016
22.03.2016