Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Engstellen in Kröslin bereiten Straßenbauern Kopfzerbrechen
Vorpommern Greifswald

Engstellen in Kröslin bereiten Straßenbauern Kopfzerbrechen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 26.05.2020
An manchen Stellen ist die Krösliner Ortsdurchfahrt recht eng. Nun geht es darum, die Platzverhältnisse zu optimieren, was wohl zu Lasten einiger privater Grundstücke geht.
An manchen Stellen ist die Krösliner Ortsdurchfahrt recht eng. Nun geht es darum, die Platzverhältnisse zu optimieren, was wohl zu Lasten einiger privater Grundstücke geht. Quelle: Tom Schröter
Kröslin

Die geplante Erneuerung der Ortsdurchfahrtsstraße in Kröslin lässt weiter auf sich warten. Ursprünglich war geplant, bereits 2017/2018 den betreffende...