Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Erste Buchmesse mit vorpommerschen Verlagen
Vorpommern Greifswald Erste Buchmesse mit vorpommerschen Verlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.04.2015
Klaus-Peter Salewski vertrat den Karl-Lappe-Verlag. Ines Hanusch aus Gützkow interessierte sich sehr für seine Bücher.
Klaus-Peter Salewski vertrat den Karl-Lappe-Verlag. Ines Hanusch aus Gützkow interessierte sich sehr für seine Bücher. Quelle: Cornelia Meerkatz
Greifswald

Die 1. Buchmesse in der Hansestadt war ein Erfolg, so das Resümee von Klaus-Dieter Salewski vom Karl-Lappe-Verlag. Der Mann muss es wissen, er gehört...

27.04.2015
Dritte Direktwahl eines Oberbürgermeisters: Wahlbeteiligung lag nur bei 37,3 Prozent - Stichwahl: Hochheim gegen Fassbinder
27.04.2015