Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Falko Beitz leitete jetzt SPD-Kreistagsfraktion
Vorpommern Greifswald

Falko Beitz leitete jetzt SPD-Kreistagsfraktion

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 15.01.2020
Falko Beitz, Bürgermeister der Gemeinde Stolpe auf Usedom, wurde zum neuen Vorsitzenden der SPD-Kreistagsfraktion gewählt. Quelle: SPD VG
Greifswald/Stolpe

Wechsel an der Spitze der SPD-Kreistagsfraktion: Zum neuen Fraktionschef wurde Falko Beitz gewählt. Die Entscheidung für den Bürgermeister der Gemei...

Die Sprüher der Hansestadt sollen an drei zusätzlichen Orten legal sprühen. Die Idee fand im Sozialausschuss breite Zustimmung. Die Bürgerschaft entscheidet auf ihrer nächsten Sitzung.

15.01.2020

Der Greifswalder Bauausschuss gibt grünes Licht für die umstrittene Runderneuerung der Arndtstraße mit Fördermitteln. Möglichst viele Bürgerwünsche sollen noch berücksichtigt werden.

15.01.2020

Das Agrarpaket des Bundes mit schärferen Umwelt- und Tierschutzauflagen für Landwirte sorgt weiter für Unmut bei Bauern. Sie nehmen die Grüne Woche in Berlin zum Anlass für neue Proteste.

17.01.2020