Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Fotokunstprojekt: Von den Metropolen der Welt ins kleine Greifswald
Vorpommern Greifswald

Fotokunstprojekt in Greifswald: Faces of Europe wird ab Freitag gezeigt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:03 24.09.2021
Galerist Peter Konschake (li.) mit dem Fotokünstler und Initiator des Projekts „Faces of Europe“ in der Galerie STP, die bis 24. Oktober dessen Porträts ausstellt.
Galerist Peter Konschake (li.) mit dem Fotokünstler und Initiator des Projekts „Faces of Europe“ in der Galerie STP, die bis 24. Oktober dessen Porträts ausstellt. Quelle: Petra Hase
Greifswald

Seine Reise war außergewöhnlich. „Ich bin in vier Monaten 40 000 Kilometer gefahren und habe über 50 Städte besucht“, sagt der Fotograf Carsten Sander...