Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Friedrich-Tag in Gefahr?
Vorpommern Greifswald Friedrich-Tag in Gefahr?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 25.11.2017
Das Stadtfest „Ein Tag mit Caspar David Friedrich“ lockte laut Marketing GmbH am letzten August-Sonnabend rund 15 000 Besucher. FOTOS (3): PETER BINDER
Greifswald

Die Greifswald Marketing GmbH steckt in Finanznöten. Seit das städtische Unternehmen vor zwei Jahren gegründet wurde, gibt es mehr Geld aus, als e...

Mehr zum Thema

Petra Ernst: Geplante Abwahl des Lietzower Bürgermeisters war von langer Hand vorbereitet

22.11.2017

Robert Mugabe war einst ein Hoffnungsträger Afrikas. Doch dann klammerte er sich an die Macht. Er ließ Simbabwe in den Ruin abgleiten. Seither wurde sein Name mit Wahlfälschung, Gewalt und Hyperinflation verbunden.

21.11.2017
Politik Schwerin/Klein Trebbow - Der sparsame Herr Holm

Der AfD-Politiker hat in seiner Wohnung vor der Landtagswahl kaum Strom verbraucht. Zweifel an seiner Wählbarkeit bleiben.

23.11.2017
GUTEN TAG LIEBE LESER - Auf die Helfer kommt es an!
25.11.2017
25.11.2017