Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Fußgängerin (79) stirbt bei Unfall in Loitz
Vorpommern Greifswald Fußgängerin (79) stirbt bei Unfall in Loitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
19:22 14.11.2019
Der Notarzt konnte dem Unfallopfer nicht mehr helfen. (Symbolfoto) Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Greifswald

Eine 79-jährige Fußgängerin ist am Donnerstag in Loitz (Landkreis Vorpommern-Greifswald) von einem Transporter erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, konnte der alarmierte Notarzt nur noch den Tod der Seniorin feststellen.

Der 40-jährige Fahrer des Transporters erlitt einen Schock und musste medizinisch behandelt werden.

Anzeige

Die Ermittlungen zu Unfallursache laufen.

Lesen Sie auch:

Von OZ

Anzeige