Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald GSV 04 und Rot-Weiß Wolgast für nächste Runde qualifiziert
Vorpommern Greifswald GSV 04 und Rot-Weiß Wolgast für nächste Runde qualifiziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 09.12.2014
Der GSV 04 (rot) konnte sich gegen Pommern behaupten. Quelle: jm
Anzeige

GreifswaldFußball. Hallen-Kreismeisterschaften, Vorrunde E-Junioren. — Am Sonnabend fand in der Mehrzweckhalle die dritte Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften der E-Jugend statt. Bei dieser Runde war der Greifswalder SV 04 mit seiner E1 und der Spielgemeinschaft mit dem FSV Blau/Weiß dabei. Außerdem nahmen FC Rot-Weiß Wolgast, SV Eintracht Ahlbeck, FC Pommern Greifswald und der SV Kröslin teil.

Schon früh konnte man sehen, dass die Mannschaften alle talentierte Spieler dabei hatten, die auch hochmotiviert auf den Platz kamen. Klare Überlegenheit gab es kaum. Auch die Mannschaften aus Ahlbeck und Kröslin zeigten tolle Spielzüge, auch wenn sie sich nicht qualifizieren konnten. Pommern Greifswald und die Spielgemeinschaft GSV04 / Blau Weiß spielten ebenso sehr überzeugend für ihre Altersklasse. Die nächste Runde konnten allerdings nur zwei Teams erreichen. Dies waren verdienterweise der FC Rot-Weiß Wolgast, die ungeschlagen blieben, sowie die E1 des Greifswalder SV 04, die elf Punkte holen konnte.

Für eine tolle Atmosphäre sorgte das anwesende Publikum, das seine Mannschaft jeweils mit vollem Einsatz unterstützte.

Endergebnis:

1. Platz: Rot-Weiß Wolgast, 2. Platz: Greifswalder SV 04 EI, 3. Platz: FC Pommern Greifswald, 4. Platz: GSV 04/Blau Weiß Greifswald, 5. Platz: SV Eintracht Ahlbeck, 6. Platz: SV Kröslin



Jörn Manzke

Heute wird Verbindung zwischen altem und neuem Netzwerk getrennt.

09.12.2014

Greifswald — 14 Babys erblickten in der vergangenen Woche in der Unifrauenklinik das Licht der Welt. Die Zwillinge Malte und Owe Jonas aus Greifswald eröffneten den Babyreigen am 1.

09.12.2014

Mit „Ahoi — Mein Hafenfestival“ setzt das Theater Vorpommern in der Open-Air-Saison 2015 auf neue Marke.

09.12.2014