Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Geburten in Greifswald und Anklam: Hallo auf der Welt, lütt’ Logan!
Vorpommern Greifswald

Geburten in Greifswald und Anklam: Hallo auf der Welt, lütt’ Logan!

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 13.01.2020
Logan Schätzchen wurde am 8. Januar in Greifswald geboren. Quelle: Stefan Wasmund/Fotostudio Wasmund
Greifswald

Kann ein Jahr schöner anfangen als mit dem Beginn des Lebens? Gleich zwei Dutzend Mal konnte das Wunder der Geburt in der vergangenen Woche in den K...

Verbraucher in Mecklenburg-Vorpommern müssen sich an diesem Freitag erneut auf Bauernproteste einstellen. Die Landwirte wollen mit Traktorenkoros auf vier Strecken im Nordosten protestieren. Das teilte die Initiative „Land schafft Verbindung“ mit.

13.01.2020

„Um das volkstümliche Bildungsverlangen“ zu befriedigen, wurde 1920 die Stralsunder Stadtbibliothek in der Badenstraße eröffnet. Fürs Ausleihen wurde eine Gebühr erhoben.

12.01.2020

Das neue Buch des Greifswalder Unternehmers Uwe Lawrenz möchte ein autobiografisches Sachbuch sein. Viele Chemiker werden Lehrkräfte ihrer Hochschule wiedererkennen.

12.01.2020