Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Greifswald: Betrunkener Autofahrer fährt Schlangenlinie auf Landstraße
Vorpommern Greifswald

Greifswald: Betrunkener Autofahrer fährt Schlangenlinie auf Landstraße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 14.08.2021
Gegen den Mercedes-Fahrer, bei ein Alkoholwert von 1,79 Promille festgestellt wurde, wurde Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr erstattet (Symbol).
Gegen den Mercedes-Fahrer, bei ein Alkoholwert von 1,79 Promille festgestellt wurde, wurde Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr erstattet (Symbol). Quelle: OZ-Archiv
Greifswald

Mit fast zwei Promille hat sich ein Autofahrer am Sonnabendvormittag hinter das Steuer gesetzt. Wie die Polizei mitteilt, beobachtete ein Zeuge, wie d...