Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Greifswald: Buttersäure sorgt im Weinhaus für Feuerwehreinsatz
Vorpommern Greifswald Greifswald: Buttersäure sorgt im Weinhaus für Feuerwehreinsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 31.08.2019
Zwei Kameraden der Berufsfeuerwehr entfernten die stinkende Flüssigkeit in Spezialanzügen. Quelle: Christin Lachmann
Greifswald

Einsatz auf dem Marktplatz wegen Buttersäure: Am Sonnabendvormittag rückten zehn Kameraden der Berufsfeuerwehr an, um die übel riechende Flüssigkeit im Weinhaus, Markt 5, zu entfernen.

Neben Polizei waren auch auch Rettungssanitäter vorsorglich vor Ort. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. W...

qp rlq

Ygqznir Vknokcnarmxgv yc Xutle

Lrz Chuxbpey Yavmnijz

Zum 22. Mal luden Schmerzarzt Dr. Uwe Preuße und das Greifswalder Institut für Anatomie und Zellbiologie zum Curriculum „Anatomie & Schmerz“ ein. Es gibt Neues zur Kopfschmerzbehandlung.

31.08.2019

Zahlreiche Vereine und Institutionen haben sich für die Veranstaltung angemeldet, an der Bürger teilnehmen können. Was sie sich erhoffen und erste Termine:

31.08.2019

Der Wassersport in Greifswald bekommt ausreichend Raum für seine Entwicklung an der Wiecker Südmole. Schon vorher bestand Einigkeit zu Eldena, Ladebow, Riems und Friedrichshagen.

31.08.2019