Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Unbekannte zünden Kinderwagen in Greifswalder Mehrfamilienhaus an
Vorpommern Greifswald

Greifswald: Feuerwehr löscht angezündeten Kinderwagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 23.10.2020
Am Freitagmorgen ist ein Kinderwagen im Hausflur eines Mehrfamilienhauses in Greifswald angezündet worden. Der Brand im Neuendorfer Weg konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden.
Am Freitagmorgen ist ein Kinderwagen im Hausflur eines Mehrfamilienhauses in Greifswald angezündet worden. Der Brand im Neuendorfer Weg konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Quelle: Frank Söllner
Greifswald

Unbekannte haben am Freitagmorgen einen im Hausflur abgestellten Kinderwagen in einem Mehrfamilienhaus in Greifswald angezündet. Die Feuerwehr konnte...