Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Greifswald: Gefälschte Rechnungen im BauBeCon-Prozess reichen bis ins Jahr 1996
Vorpommern Greifswald

Greifswald: Gefälschte Rechnungen im BauBeCon-Prozess reichen bis ins Jahr 1996

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 19.11.2021
Im Prozess vor dem Verwaltungsgericht Greifswald geht es längst nicht mehr nur um die Stadthaus-Affäre. Auch viele andere Rechnungen von Baumaßnahmen, die gar nicht in der Stadt realisiert wurden, wurden gefälscht.
Im Prozess vor dem Verwaltungsgericht Greifswald geht es längst nicht mehr nur um die Stadthaus-Affäre. Auch viele andere Rechnungen von Baumaßnahmen, die gar nicht in der Stadt realisiert wurden, wurden gefälscht. Quelle: Philipp Schulz
Greifswald

Drei Wochen nach Prozessauftakt im BauBeCon-Skandal versucht das Verwaltungsgericht Greifswald mit weiteren Zeugenanhörungen Licht ins Dunkel zu bring...