Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Greifswald: Grundsanierung der „Greif“ benötigt rund 3,5 Millionen Euro
Vorpommern Greifswald

Greifswald: Grundsanierung der „Greif“ benötigt rund 3,5 Millionen Euro

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:58 23.06.2020
Vorpommerns Staatssekretär Patrick Dahlemann und Greifswalds Oberbürgermeister Stefan Fassbinder mit Betriebsleiter Friedrich Fichte (v.r.) auf dem Segelschulschiff „Greif“ im Gespräch.
Vorpommerns Staatssekretär Patrick Dahlemann und Greifswalds Oberbürgermeister Stefan Fassbinder mit Betriebsleiter Friedrich Fichte (v.r.) auf dem Segelschulschiff „Greif“ im Gespräch. Quelle: Stefan Sauer
Greifswald

Heinz Bartsch war 17 Jahre jung, als er zum ersten Mal mit dem Segelschulschiff auf große Fahrt ging. „Ich war Schüler an der Marineschule in Wieck....