Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Greifswald: Mann zündet Magnesiumfackel in Wohnung – und löst Feuer aus
Vorpommern Greifswald

Greifswald: Mann zündet Magnesiumfackel in Wohnung – und löst Feuer aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:29 27.06.2021
Nachdem er eine Magnesiumfackel in seiner Wohnung gezündet hat, ist ein 52-jähriger Mann in Greifswald mit Verdacht auf Rauchvergiftung in eine Klinik gebracht worden (Symbolbild).
Nachdem er eine Magnesiumfackel in seiner Wohnung gezündet hat, ist ein 52-jähriger Mann in Greifswald mit Verdacht auf Rauchvergiftung in eine Klinik gebracht worden (Symbolbild). Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Greifswald

Nachdem er eine Magnesiumfackel in seiner Wohnung gezündet hat, ist ein 52-jähriger Mann in Greifswald mit Verdacht auf Rauchvergiftung in eine Klinik...