Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Infizierte nach Party im Greifswalder BT-Club: Gäste sollen sich testen lassen
Vorpommern Greifswald

Greifswald: Nach Party im BT-Club - Gäste sollen zum Corona-Test

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 18.08.2021
Kam es im Greifswalder BT-Club zu einem Corona-Ausbruch? Fünf positiv Getestete gaben an, dass sie in der Nacht vom 7. zum 8. August dort feiern waren.
Kam es im Greifswalder BT-Club zu einem Corona-Ausbruch? Fünf positiv Getestete gaben an, dass sie in der Nacht vom 7. zum 8. August dort feiern waren. Quelle: Philipp Schulz
Greifswald

Nachdem am Dienstag fünf Menschen positiv auf das Coronavirus getestet wurden, die alle angaben, in der Nacht vom 7. bis zum 8. August im Greifswalde...