Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Oskar (5) an Krebs gestorben: Jetzt steht sein Lieblingsbagger vor der Kinderklinik Greifswald
Vorpommern Greifswald

Greifswald: Oskar (5) an Krebs gestorben – sein Bagger steht vor Kinderklinik

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:31 12.01.2022
Die Familie Schulz stiftete den Münz-Bagger ihres verstorbenen Sohnes zugunsten des Kinderkrebsvereins. Dieser steht nun vor dem Eingang der Kinderklinik.
Die Familie Schulz stiftete den Münz-Bagger ihres verstorbenen Sohnes zugunsten des Kinderkrebsvereins. Dieser steht nun vor dem Eingang der Kinderklinik. Quelle: Christin Lachmann
Greifswald

Das eigene Kind beerdigen: Es ist das Schlimmste, was Eltern passieren kann. Genau das erlebten Alexander Schulz und seine Frau Anja. Ihr fünfjähriger...