Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Greifswald: Premiere des Stücks „Überm Kuhstall Kampfverbände“ fällt aus
Vorpommern Greifswald

Greifswald: Premiere des Stücks „Überm Kuhstall Kampfverbände“ fällt aus 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 17.11.2021
In dem Stück „Überm Kuhstall Kampfverbände“ erzählen Jugendliche die bewegenden Geschichten aus dem Zweiten Weltkrieg von Zeitzeugen nach. Doch nun musste die Premiere verschoben werden.
In dem Stück „Überm Kuhstall Kampfverbände“ erzählen Jugendliche die bewegenden Geschichten aus dem Zweiten Weltkrieg von Zeitzeugen nach. Doch nun musste die Premiere verschoben werden. Quelle: Plakatausschnitt
Greifswald

Nachdem sich eine Darstellerin des Jugendensembles Greifswald mit dem Coronavirus infizierte, wird die Premiere des Theaterprojektes „Überm Kuhstall ...