Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Greifswald: Proteste und Gedenken anlässlich der Vorlesung von Ex-AfD-Mann Weber
Vorpommern Greifswald

Greifswald: Proteste und Gedenken anlässlich der Vorlesung von Ex-AfD-Mann Weber

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 09.11.2021
Erneut kamen 200 Menschen, um unter anderem gegen den Juraprofessor Ralph Weber zu demonstrieren. An diesem Dienstag benutzte er den Haupteingang zum Hörsaalgebäude der Uni. Vergangene Woche wurde er noch unter Polizeischutz durch einen Hintereingang zum Gebäude gebracht.
Erneut kamen 200 Menschen, um unter anderem gegen den Juraprofessor Ralph Weber zu demonstrieren. An diesem Dienstag benutzte er den Haupteingang zum Hörsaalgebäude der Uni. Vergangene Woche wurde er noch unter Polizeischutz durch einen Hintereingang zum Gebäude gebracht. Quelle: Stefan Sauer/ privat
Greifswald

„Ich glaube, alle Leute, die hier sind wollen zeigen: Wir haben aus dem gelernt, was in der deutschen Geschichte passiert ist. Das darf nie wieder pas...