Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Greifswald: So teuer könnten Corona-Schnelltests bald werden
Vorpommern Greifswald

Greifswald: So teuer könnten Corona-Schnelltests bald werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 30.09.2021
Reger Betrieb herrschte vor dem Testzentrum auf dem Fischmarkt, als die Testpflicht in vielen Bereichen eingeführt wurde. Doch nachdem diese aufgehoben wurde, sank die Nachfrage.
Reger Betrieb herrschte vor dem Testzentrum auf dem Fischmarkt, als die Testpflicht in vielen Bereichen eingeführt wurde. Doch nachdem diese aufgehoben wurde, sank die Nachfrage. Quelle: Christopher Gottschalk
Greifswald

Seit Donnerstag müssen ungeimpfte Menschen in Vorpommern-Greifswald einen tagesaktuellen Schnelltest vorlegen, wenn sie ins Restaurant, ins Museum, zu...