Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Greifswalder Stadtwerke warnen vor unseriösen Anrufen
Vorpommern Greifswald

Greifswald: Stadtwerke warnen vor unseriösen Anrufen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 26.11.2020
Eine Kundin der Stadtwerke wurde telefonisch dazu aufgefordert, den Stromanbieter aufgrund einer Preiserhöhung zu wechseln. Die Rufnummer wurde als unseriös eingestuft (Symbolbild).
Eine Kundin der Stadtwerke wurde telefonisch dazu aufgefordert, den Stromanbieter aufgrund einer Preiserhöhung zu wechseln. Die Rufnummer wurde als unseriös eingestuft (Symbolbild). Quelle: Thomas Mandt
Greifswald

Die Stadtwerke Greifswald warnen vor unseriösen Anrufen, die zum Wechsel des Stromanbieters auffordern. Demnach wurde eine Kundin von der Telefonnumme...