Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Greifswald: Wer kennt T328?
Vorpommern Greifswald

Greifswald: Wer kennt T328? 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 11.02.2020
Nebelkrähe in Greifswald Quelle: Anne Ziebarth
Greifswald

Vor einigen Tagen fühlte ich mich auf dem Parkplatz beobachtet. Ich schaute mich um und entdeckte eine Nebelkrähe, die just auf meinem Auto gelandet...

Nach Verzichts-Ankündigung - AKK kommt zum CDU-Aschermittwoch nach Demmin

CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer wird beim Politischen Aschermittwoch der CDU in Demmin auftreten. „Sie hat für den 26. Februar zugesagt“, sagte Landesgeschäftsführer Claus-Dieter Götz am Dienstag.

11.02.2020

In Brünzow bei Lubmin im Landkreis Vorpommern-Greifswald hat ein Mann am späten Montagabend eine Tankstelle überfallen. Er war dabei bewaffnet und verletzte die Mitarbeiterin (63). Seit den Nachmittag sucht die Polizei nach dem Räuber mit einer Personenbeschreibung.

11.02.2020

Das Rittergut Libnow sucht einen verheirateten Schmied. In Mesekenhagen werden 15 Küken abgeschlachtet: Diese Nachrichten lasen die Vorpommern vor mehr als 100 Jahren in der Greifswalder Zeitung. Ein Freester hat das historische Blatt im Bücherbaum gefunden.

11.02.2020