Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald „Wir Senioren haben in Schönwalde II alles, was wir brauchen.“
Vorpommern Greifswald „Wir Senioren haben in Schönwalde II alles, was wir brauchen.“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 16.08.2019
Schönwaldecenter Quelle: Peter Binder
Greifswald

Marlies Breddol und Ute Safran haben ihre Wohnungen in Schönwalde bezogen, kurz nachdem die Wohnblöcke gebaut wurden. „Ich finde, der Stadtteil hat sich gemausert“, sagt die 73-Jährige Marlies Breddol. „Ich habe hier alles, was ich brauche.“ Das Schönwaldecenter habe eine vielfältige Auswahl an Ges...

mtizfbf. Li chk

Zekvfht sw Cdmfkydainznq lja Jutflpyj: BGM-Fokhxlbvyysvnmpz, QOR Jmngsjjnxjbdnyjxsgr, CXC Gfntfr Lykdvliscxpq, Kheoqumomjxus nf Tthndoneud PM

Yrz Fgymqghh Ykwmg

Am Donnerstagmorgen meldete mehrere Menschen in Anklam einen Elch. Wahrscheinlich handelt es sich um dasselbe Exemplar, das auch schon bei Pasewalk gesehen wurde. Die Polizei warnt: Das Tier könnte gefährlich sein.

12:02 Uhr

Mit roten Bänken stattet die Sparkasse Vorpommern in der nächsten Zeit Orte in Vorpommern aus. Die erste ist jetzt im Vogelpark Marlow aufgestellt worden.

11:37 Uhr

Rund 500 Kult-Mopeds werden beim Treffen auf dem Sportplatz am Sonnabend erwartet, um 14 Uhr steht eine große Ausfahrt auf dem Programm.

05:35 Uhr