Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald „Greifswald braucht ein neues Hotel“
Vorpommern Greifswald „Greifswald braucht ein neues Hotel“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 22.11.2017
Marketingchef Maik Wittenbecher am Greifswalder Museumshafen.
Marketingchef Maik Wittenbecher am Greifswalder Museumshafen. Quelle: Foto: Peter Binder
Greifswald

Trotz steigender Übernachtungszahlen sieht Maik Wittenbecher, Geschäftsführer der Greifswald Marketing GmbH, dringenden Handlungsbedarf für den Touris...

Mehr zum Thema

Der Hobbyfilmer Siegfried Casper hat den gesamten Bau der Autobahn 20 mit der Kamera begleitet. Der 78-Jährige filmte auch dort, wo heute ein riesiges Loch in der Fahrbahn klafft. Kann er das Rätsel um die „Salzstangen“ lösen?

18.11.2017

Paul von Hindenburg, Dorothea Grimm und Manfred von Richthofen haben etwas gemeinsam: Sie alle fanden ihre letzte Ruhe in Hessen - wenn auch zum Teil auf Umwegen.

20.11.2017

Wohin soll es im Sommer 2018 in den Urlaub gehen? Besonders viele Deutsche dürften sich für Spanien und Griechenland entscheiden. Die Reiseveranstalter haben ihr Hotelangebot in vielen Trendzielen noch einmal aufgestockt. Doch wird es auch ein Comeback der Türkei geben?

21.11.2017