Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Greifswald ist einen Besuch wert
Vorpommern Greifswald Greifswald ist einen Besuch wert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 30.06.2018
Thomas Seliger aus Hannover arbeitet als Kundendiensttechniker. Quelle: Marie Weber
Anzeige
Greifswald

„Ich glaube, ich komme hier öfter her“, sagt der Hannoveraner Thomas Seliger über Greifswald. Der Kundendiensttechniker ist zum zweiten Mal dienstlich hier. Ihm gefällt besonders die historische Altstadt und er findet es schade, dass er nicht mehr Zeit zum Erkunden hat. „Aber was die Natur und Grünflächen angeht, kann Greifswald nicht mit Hannover mithalten“, erklärt Seliger. Auch wenn er gerne in Mecklenburg-Vorpommern ist und es immer wieder genießt, freut er sich, zurück in seine Heimat zu seiner Familie zu fahren. Wenn er in anderen Städten arbeitet, hält er trotzdem den Kontakt :„Meine Kinder rufen mich ständig an.“ Wenn die Zeit es erlaubt, würde er gern wieder in die Stadt kommen, doch bis dahin freut er sich erst einmal auf den nächsten Urlaub im Ausland.

Maire Weber

30.06.2018
30.06.2018
Ahrenshagen-Daskow - Land ohne Arzt
30.06.2018