Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald 19 Babys in Vorpommern-Greifswald geboren: Hallo Ben, Pepe und Betty!
Vorpommern Greifswald

Greifswald und Anklam: Diese Babys wurden vom 8. bis 14.3. geboren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 15.03.2021
Ben Ingo Timmermann ist eines der Babys, das im Anklamer Klinikum zur Welt kam. Der kleine Junge wurde am 6. März um 7.59 Uhr geboren – mit einem Gewicht von 3710 Gramm und einer Größe von 52 Zentimetern.
Ben Ingo Timmermann ist eines der Babys, das im Anklamer Klinikum zur Welt kam. Der kleine Junge wurde am 6. März um 7.59 Uhr geboren – mit einem Gewicht von 3710 Gramm und einer Größe von 52 Zentimetern. Quelle: Fotostudio Pixelperle
Greifswald/Anklam

19 Babys sind in der vergangenen Woche (8. bis 14. März) im Landkreis Vorpommern-Greifswald geboren worden: elf Mädchen und acht Jungen. 13 der Kinder...