Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Greifswald wird Schaufenster für das Land – MV-Tag in der Hansestadt
Vorpommern Greifswald

Greifswald wird Schaufenster für Mecklenburg-Vorpommern - MV-Tag in der Hansestadt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 15.01.2020
So ähnlich könnte es im September auch in Greifswald zum 14. MV-Tag aussehen: Zehntausende Gäste waren 2018 beim letzten MV-Tag in Rostock dabei. Quelle: Frank Söllner
Greifswald

Die Hansestadt Greifswald wird im September Gastgeber des 14. MV-Tages und damit ein Schaufenster für das Nordost-Bundesland. Die Stadt erwartet...

Die Partnerschaft für Demokratie Greifswald ist eine von 300 in Deutschland, die vom Bund gefördert wird. Ihr Ziel ist es, mehr Menschen an Entscheidungen in der Stadt teilhaben zu lassen. 2020 fließen erneut Gelder nach Greifswald, mit denen Projekte gefördert werden können.

15.01.2020

Seit Freitag wird in Greifswald Christin Beck vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche.

15.01.2020

Die Neuwahl des Fraktionsvorsitzes war bei den Genossen notwendig geworden, da der bisherige Vorsitzende Carsten Seeger den Kreistag verlassen hat. Der neue Mann an der Spitze wurde einstimmig gewählt.

15.01.2020