Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Greifswalder Krankenschwester: „Unentdeckter Corona-Patient wäre der schlimmste Fall“
Vorpommern Greifswald

Greifswalder Krankenschwester: „Unentdeckter Corona-Patient wäre der schlimmste Fall“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 25.03.2020
Stationsleiterin Sylvia Utes in der Zentralen Notaufnahme der Universitätsmedizin Greifswald. Quelle: Martina Rathke
Greifswald

Sylvia Utes ist die Stationsleiterin der Zentrale Notaufnahme an der Universitätsmedizin Greifswald. Alle Mitarbeiter der Notaufnahme tragen se...

Derzeit häufen sich unseriöse Angebote von angeblichen Corona-Tests. Dem Landkreis Vorpommern-Greifswald sind sogar mehrere Fälle bekannt, in denen sich Kriminelle als Mitarbeiter des Gesundheitsamtes ausgegeben haben.

25.03.2020

Gesellschaftsspiele sind out? Paul Schulz will das Gegenteil beweisen. Fast drei Jahre dauerte es, bis seine Idee umgesetzt wurde. Ab April ist es erhältlich und verspricht Spaß für die ganze Familie.

25.03.2020

Abstand halten wegen des Coronavirus? Ja, findet OZ-Redakteurin Martina Rathke. Aber soziale Kontakte vernachlässigen? Bitte nicht. Nähe sei besonders jetzt wichtig, wo sich die Menschen nicht persönlich Treffen können.

25.03.2020